"Geniale Modelle und Beratung"

Bewertung von Klaus & Dodo aus Ingolstadt, erstellt am 21.02.2016
Alle Bewertungen von Küche & Raum (Eichstätt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Optik und Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
19500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach längerer Überlegung habe ich meine Küchenvorstellung auf der Messe bei Raum & Küche in Eichstätt gesehen. Die Planung ging problemlos und in mehren Terminen genug Zeit nachzudenken ob alles richtig ist. Sie ist wunderschön geworden und total funktionell. Optik und trotzdem praktisch. Und jede Menge Stauraum, genau wie ich sie wollte. Das Küchenstudio in Eichstätt hatte viele Ideen und ist genau auf unsere Wünsche eingegangen. Hochwertige Materialen sind das i-tüpfelchen. Herr Thauer hat uns super beraten und da überzeugt, wo es sinnvoll war. Kleine Lackfehler in einer Tür wurden unkompliziert ausgetauscht. Und der Schreiner der den Einbau gemacht hat ist genial. Sauber und milimetermass. Perfekt!!!
Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein