"Nie wieder Küchenaktuell!"

Bewertung von TTTTS, erstellt am 18.01.2024
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nie wieder Küchen Aktuell! Der Erstkontakt vor Ort ist gut - nette Menschen und augenscheinlich kompetente Beratung. Alles danach ist der Horror. Es wurden nachträgliche Dinge im Küchenplan geändert und keiner kann es nachvollziehen. Die Verantwortung wird auf den Kunden geschoben, der den Plan per Post bekommt und prüfen muss. Am schlimmsten sind die vergeblichen Versuche der Monteure die Mängel zu beseitigen. Entweder entstehen dabei neue Mängel oder alte werden nicht behoben, weil sie einfach nicht im Plan stehen oder - der Klassiker - Teile fehlen.
Die Kommunikation nach dem Kauf ist unglaublich schlecht. Verschiedene Abteilungen wissen nicht was die anderen machen und das Küchenstudio fühlt sich nicht mehr verantwortlich. Einfach keine Reaktionen auf E-Mails ist ja auch eine Art der Reaktion....
Ich kann unter keinen Umständen einen Kauf bei Küchen Aktuell empfehlen - ich rate sogar dringend davon ab!
Leider ist zu wenig Platz für Text, um alle Kritikpunkte aufzulisten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein