"Wir sind sehr zufrieden!"

Bewertung von Ennasus aus Hamburg, erstellt am 29.11.2023
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Hat alles geklappt
Negativ:
Der Einbau zog sich etwas
Kaufpreis:
22500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung bei Küche Aktuell in Buchholz war wirklich toll. Herr Abicht hat mir mit viel Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit die Küche zusammen gestellt. Besonders toll fand ich die 3D Simulation auf dem Bildschirm.
Was nicht lieferbar war, wurde umgeändert. Die Kosten dafür wurden von Küche Aktuell übernommen.
Auf Telefonate oder Emails wurde sofort reagiert und geantwortet.
Aufgrund der Lieferschwierigkeiten zog sich der Einbau der Küche leider über ein paar Monate, aber am Ende war alles, wie ich es haben wollte.
Ich kann Küchen Aktuell nur weiter empfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein