"Abzocke und Baupfusch von vorne bis hinten"

Bewertung von Shinforcer aus Wuppertal, erstellt am 27.10.2023
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
-
Negativ:
Fast alles, von der Planung bis zur Umsetzung
Kaufpreis:
7900,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von vorne bis hinten eine absolute Katastrophe.
Ich könnte dazu ein Roman schreiben, was an Schwierigkeiten mir durch ein Kauf bei Küchen Aktuell entstanden sind. Es wird gelogen, absolute Fehlkonstruktionen werden klein geredet oder erst garnicht anerkannt. Dann wird einem mit Anwalt und Gerichtsprozessen gedroht, nur um dass eigene Versagen nicht anzuerkennen.
Ich kann nur jeden davon abraten sich auf ein Küchenkauf mit diesen Leuten einzulassen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein