"Sehr schlechte Erfahrung"

Bewertung von Pono.Val aus Mülheim-Kärlich, erstellt am 01.08.2023
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2023
Positiv:
Nette Handwerker, machen seine Arbeit gerne.
Negativ:
Beratung und Planung sehr schlecht.
Kaufpreis:
7000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr schlechte Erfahrung. Wir haben schon eine Küche bei Küchen aktuell 2004 bestellt ,dass war sehr gute Küche.
Jetzt haben wir wieder Küche bei Küchen Aktuell nach alte Planung von 2004 bestellt. Wir haben auch alte Planung von unsre alte Küche auch dabei gehabt.Leider gesamte Planung von Verkäuferin war unprofessionell. Nach dem Küche Einbau haben wir Schock bekommen.
Bis heute die Küche noch nicht vollständig eingebaut. Wir müssen warten bis der Küchenvorsteller noch die Schränke und liefert.
Die Verkäuferin sagt uns immer wieder,dass wir Vertrag unterschrieben haben und Rest interessiert Sie nicht.
Kundenzufriedenheit steht nicht auf erste Stelle!!!
Ich werde jedem abraten dort die Küche zu bestellen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein