"Nicht einfach bloß ein Küchenkauf"

kak_logo Bewertung von Benjamin aus Ostholstein, erstellt am 13.05.2015
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Beratung, Ehrlichkeit, Vertrauen, Wohlfühlfaktor
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere alte Küche musste endlich raus, auch von den Elektrogeräten her. Da wir eine recht kleine Küche haben, sollte unseer Budget von max. 6000,-€ gut einzuhalten sein.
Wir entschieden uns nach mehreren Beratungen bei verschiedenen Händlern zum Kauf bei Küchen am Kalkberg. Das verhältnismäßig kleine Geschäft liegt am Bahnhof in Bad Segeberg und hat Parkplätze direkt vor der Tür. Meine Frau und ich wurden freundlich begrüßt und nach dem Vortragen unseres Anliegens ging es an die Beratung und anschließende Planung der Küche. Uns wurden Getränke angeboten und alles wirkte so toll familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Fragen wurden absolut top beantwortet, die Beratung der einzelnen Bausteine und der Elektrogeräte waren absolut Spitze!!! Wir haben uns verstanden und ehrlich aufgenommen gefühlt, uns war in keinem Moment danach, dass es hier nur ums Verkaufen geht. Die vielen Fragen die wir hatten wurden vertändlich und super nett geklärt, die abschließende Vermessung der Küche bei uns Zuhause war auch total entspannt und nett.
Das Budget der neuen Küche wurde für uns angepasst, und sogar eine voll integrierbare Waschmaschine haben wir dazu bekommen - einfach nur toll!

Die Qualität der gesamten Küche ist absolute spitze (wir haben sie seit Anfang April)!!!

Alles sitzt passgenau, und das bei nicht immer geraden Wänden in unserer Wohnung. Wir sind rundum zufrieden, mehr als das, denn alles, absolut alles, stimmt hier!!!
Die Beratung, der Service, 5 Jahre Vollgarantie (!!!), die Atmosphäre und natürlich auch die Qualität der gesamten Küche.

Damit sollte alles gesagt sein. Da wir die nächsten Jahre nun Ruhe haben, werden wir uns täglich an unserer neuen Küche freuen - die nächste wird dann wieder von Küchen am Kalkberg stammen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein