"Qualität mit Sorglos-Garantie zu gutem Preis"

kak_logo
Bewertung von Andreas Poley aus Rickling, erstellt am 24.01.2021
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
freundlich, kompetent, geduldig
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben letztes Jahr im Sommer bei Küchen am Kalkberg begonnen unsere Küche zu planen. Mit viel Mühe und Liebe zum Detail, aber auch großer Kompetenz hat sich Herr Wessel um „unsere Neue“ gekümmert. Dabei hat er viel Geduld bewiesen und ist ganz besonders auf unsere Lebenssituation eingegangen.
In mehreren Planungsphasen sind wir unserer Traumküche näher gekommen. Dabei hat uns Herr Wessel auch mit großer Kompetenz unsere „Flusen“ aus dem Kopf vertrieben.
Auch einem Vergleich in Qualität und Preis konnten wir bedenkenlos unternehmen. Das gehört zum Geschäft dazu.
Wem Qualität, Kompetenz, Vertrauen und nicht zu letzt auch Spaß beim Küchenkauf wichtig ist, sollte hier seine Küche planen lassen und von den extrem guten Monteuren-die bei uns auch persönlich äußerstes Engagement bewiesen haben- der Firma einbauen lassen. Beim Einbau muss nämlich letztlich die Qualität bewiesen werden! Wir hatten die „Sorglos-Garantie“.
Daher: Top Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe