"Tolle Betreuung, schnelle Reaktionen"

kak_logo Bewertung von Fam. Spitzner, erstellt am 27.11.2021
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Tolle Betreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Küche in L Form ausgesucht und gekauft. Herr Weßel kam zu uns nach Hause und hat die Küche vermessen. Danach hatten wir den Termin im Küchenstudio .Auf dem Bildschirm war die Küche schon fast fertig nur die Griffe und die Elektrogeräte fehlten noch .Nach 20 Minuten waren wir wieder auf dem Heimweg. Die Lieferung kam termingerecht und der Abbau der alten Küche war auch toll geplant. Der Aufbau der neuen Küche mit Anschluss der Elektrogeräte war an 1 Tag abgeschlossen. Kleinere Mängel wurden umgehend beseitigt . Wir können dieses Küchenstudio nur empfehlen. Freundlich , kompetent und stets ansprechbar .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein