"Top Beratung"

kuechenart_logo_mitslogan_4c Bewertung von Benni+Steffi aus Scheuerfeld, erstellt am 22.12.2016
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Beratung, Planung, Ideen
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein sehr individuell geplantes Haus neugebaut und haben dafür eine ganz individuell und modern geplante Küche gesucht. Bei Küchen Art in Freudenberg sind wir fündig geworden. Wir wurden top beraten und es wurden uns sehr viele gute Ideen gezeigt. So ist eine traumküche für uns entstanden. Im Laufe der Planung sind auch noch Möbel für unsere Bäder dazu gekommen. Auch hier würden wir super beraten und uns wurden weitere Ideen und Anregungen aufgezeigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein