"Super Beratung, super Küche"

logo_ka-8 Bewertung von Anette P. aus Freudenberg, erstellt am 25.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Tolle Beratung
Negativ:
keine
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende 2017 haben wir unsere Küche bei Küchen Art in Freudenberg gekauft. Die Beratung war sehr professionell und ideenreich. Viele Vorschläge wurden uns unterbreitet, mehrfache Änderungen unsererseits wurden mit neuen schönen Vorschlägen visualisiert. Insgesamt war die Beratung top.

Gekauft haben wir eine 4 m lange Küchenzeile mit Kühlschrank, Gefrierschrank, Spüle, Bora Kochfeld, Ofen/Mikrowelle-Kombination.

Lieferung und Aufbau war alles Termingerecht und ohne Beanstandung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein