"Moderne, funktionale Küche"

kuechen_at_home-2 Bewertung von J-ST. aus *, erstellt am 09.12.2012
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2011
Positiv:
exakte, funktionale, durchdachte Planung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über das Internet haben wir ein Küchenstudio gesucht, das SIEMATIC Küchen im anbietet. Von „Küchen At Home“ in Freiburg kam sofort eine Rückmeldung. Die ersten Beratungen und Planungen wurden über Mails geführt.

Beim ersten Besuch im Küchenstudio war die Sachkompetenz beeindruckend. Ziel war es eine für uns passende Küche zu planen und nicht möglichst viele teure Sonderanfertigungen zu verkaufen. Nach dem ersten Entwurf war es immer möglich Änderungen einzubringen oder Korrekturen vorzunehmen. Das Verschieben des Einbautermins wegen Verzögerungen beim Hausbau stellte kein Problem dar.

Der Einbau wurde von zwei erfahrenen Handwerkern durchgeführt, die absolut selbständig und korrekt nach den Plänen gearbeitet haben. Am besten hat uns nach dem Einbau das Abnahmeprotokoll gefallen, mit dem die Qualität des Einbaus, wie die Funktionsfähigkeit der Geräte, Auszüge und Türen geprüft wurde.

Im Vergleich zu den Angeboten anderer Küchenstudios haben wir bei „Küchen At Home“ für unser Budget eine absolut hochwertige Küche erhalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein