"Wir können die Firma Küchen At Home uneingeschänkt weiterempfehlen"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Familie Bührer, 79194 Gundelfingen, erstellt am 02.12.2012
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2012
Positiv:
Angenehmes menschliches Team
Negativ:
-
Kaufpreis:
30 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im März 2012 entschieden wir uns für den Kauf einer neuen Küche beim Küchenstudio “Küchen At Home” in Freiburg.

Die Küche wurde termingerecht im April 2012 geliefert und montiert. Wir haben uns für das Modell “Next 125” des Herstellers Schüller Möbelwerk in 91567 Herrieden entschieden. Die Einbaugeräte sind von AEG und Miele. Mit der Funktionalität sowie dem Design von Küche und Einbaugeräten sind wir sehr zufrieden.

Angefangen über die Beratung, Planung sowie Lieferung und Montage der Küche sind wir mit dem Team der Firma Küchen At Home äußerst zufrieden gewesen. Wir haben mit der Wahl des Küchenstudios genau ins Schwarze getroffen und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Küchenberater waren uns vor Ort bei der Umgestaltung des Küchen- und Essbereiches (offener Übergang zum Wohnbereich hin, Fußbodenoptik, moderne Fenster- und stimmige Farbgestaltung) kreativ sehr behilflich.

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis für den Kauf unserer sehr hochwertigen Küche stimmt absolut.

Wir hatten nur kleinere Mängel zu beanstanden, die z. B. auf dem Transportweg des Küchenmobiliars entstanden sind. Alle Mängel wurden anstandslos und zügig behoben.

Das neue Küchenkonzept ist für uns stimmig und findet bei Verwandten und Freunden großen Anklang. Dem ganzen Team von Küchen At Home nochmals herzlichen Dank für den Einsatz.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein