"Ästhetik und Funktionalität schließen sich gegenseitig nicht aus"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Frau/Herr Czygan aus Münstertal/Schwarzwald, erstellt am 13.12.2012
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2010
Positiv:
Geduldige, freundliche und fachkompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe fürs neue Haus eine Noblessa-Küche, ausgestattet mit Miele-Elektrogeräten, bei KÜCHEN AT HOME gekauft. Zuvor waren meine Gattin und ich bei drei anderen Küchenstudios im Bereich Freiburg / Emmendingen; die Planungsvorschläge dort waren grundsätzlich nicht schlecht. Aber so richtig "Pfiff" bekam die Planung erst bei KÜCHEN AT HOME. Dies betraf die gesamte Optik der Küche, die Anordnung und die Funktionalität der vorgeschlagenen Bauteile.
Als die Küche eingebaut war, konnte ich nur staunen, weil alles ganz genauso aussah und passgenau war, wie auf dem durch KÜCHEN AT HOME zuvor erstellten 3-D Plan. Nach nunmehr fast zweijährigem Gebrauch der Noblessa-Küche können wir sagen: Die Küche von KÜCHEN AT HOME macht Spaß, sie sieht toll und wertig aus und fühlt sich auch so an.
Jederzeit würden wir wieder zu KÜCHEN AT HOME gehen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein