"So macht kochen Spass. :-)"

kuechen_at_home-2 Bewertung von J. Melzer aus Freiburg aus Freiburg 79110, erstellt am 06.04.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Positiv:
alles Tip Top...
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe beim Küchenstudio „KÜCHEN-@-HOME“ in Freiburg, im Dezember 2012 eine neue Küche von Next (Schüller) bestellt bzw. gekauft. Bei der Planung bis hin zur Lieferung, hat alles spitzenmäßig geklappt. Ich fühlte mich, die ganze Zeit kompetent beraten und sehr gut betreut. Bei Nachfragen konnte ich, die Verkäufer Herrn Rees und Herrn Wagner, jederzeit gut erreichen. Die Termine wurden sehr gut eingehalten. Bei der Lieferung der Küchenteile war alles Vollständig und ohne Beschädigungen.
Die Montage habe ich selber übernommen und konnte bei Fragen, mich jederzeit an Herrn Rees wenden.
Nach dem Einbau der Küche, kam Herr Rees persönlich vorbei, gab mir zu den einzelnen Küchengeräten Funktion`s- und Pflegehinweise.Die Küche ist wunderschön und ich erfreue mich täglich ihres Anblickes.
Dieses Küchenstudio kann ich nur weiterempfehlen.
Besten Dank an „KÜCHEN-@-HOME“ in Freiburg :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein