"Einbauküche im Altbau"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Serhat & Ewa aus Bad Krozingen, erstellt am 02.09.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Design
Negativ:
Preis
Kaufpreis:
13500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine U-förmige Einbauküche für unsere Eigenstumwohnung in einem Altbau zusammen mit Herrn Wagner von Küchen at Home geplant.
Herr Wagner war stets bemüht für alle Wünsche und Probleme eine Lösung zu finden. Er war immer erreichbar, ob telefonisch oder per Email. Man muss dazu erwähnen, dass wir doch mehrere Änderungsvorschläge hatten, sodass auch einige Küchenbeispielen zum Schluss vorhanden waren. Auch dies hat Herr Wagner stets bemüht immer mitkonstruiert und unsere Wünsche umgesetzt.
Da wir uns auch eine Einbaukaffeemaschine gewünscht haben, welche leider doch im Preis sehr teuer ausfallen, wurde uns von Herrn Wagner ein Ausstellungsstück angeboten zu einem günstigeren Preis, welches wir dankend annahmen.
Nachdem wir zum Schluss eine tolle Küche zusammengestellt haben, fehlten uns allerdings gewisse Ansprüche an die Geräte, die wir finanziell nicht über Küchen at home verwirklichen konnten. Daher entschieden wir uns, bis auf die Kaffeemaschine und Dunstabzugshaube, unsere Geräte separat zu erwerben. Leider hatte dies keine große Auswirkung auf die neue Preisberechnung. Dies liegt zwar an den Angeboten des Herstellers, allerdings ist es doch sehr schade, dass es kaum einen großen Unterschied macht, ob man die Küche mit oder ohne Geräte kauft. Wir haben uns dennoch für den Kauf separater Geräte entschieden.
Bei der Montage tauchten dann zwei Reklamationsgründe auf, die allerdings zeitnah wieder behoben wurden.
Insgesamt betrachtet ist Küchen at Home definitiv weiter zu empfehlen. Allerdings sollte dringend mit dem Hersteller eine neue oder Kundenfreundlichere Preisgestaltung vereinbart werden, da es doch in unserem Fall sehr schade war, dass es kaum zu einer Preisänderung kam, nach Herausnahme der Geräte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein