"schöne neue Küche"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Nicola Pracht aus Emmendigen, erstellt am 22.11.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Beratung, Qualität, Ausstattung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dies ist meine zweite Küche von "Küche at home". Die erste ließ sich perfekt einbauen und auch die zweite ist sehr gut geworden. Beratung und Betreuung waren super und sehr umfangreich. Die Atmosphäre zwischen Käufer und Verkäufer war sehr entspannt und man fühlte sich sofort wohl und gut aufgehoben in den Händen von Herrn Reetz und seinem Geschäftspartner. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und jedes kleine Detail bespochen.
Das Endprodukt hat eine sehr hohe Qualität die wir sicher lang genießen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein