"Professionelle kurzfristige Planung"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Silberlärche aus Emmendingen, erstellt am 30.08.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
gute Beratung/Betreuung, fristgerechte Ausführung
Negativ:
mangelnde Preistransparenz einzelner Komponenten
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine U-förmige Einbauküche in eine Loft-Mietwohnung planen lassen.

Wir waren zeitl. begrenzt und sind sehr zügig und trotzdem mit ausreichend Zeit für die Planung bedient worden. Zuständig war Herr Reetz, der sich auch für die Bestandsaufnahme vor Ort viel Zeit genommen hat, was für eine genaue Planung ohne Überraschungen spricht. Herr Reetz ist sehr ausführlich auf alle Wünsche eingegangen und war stets um eine ansprechende, moderne und fachlich durchdachte Küchenplanung bemüht. Er ist ein Profi und hat ein gutes Gespür für Formen und Farben.
Herr Reetz ist sehr zuverlässig und man bekommt immer sehr zeitnah Antworten. Auch die gewünschten Einbautermine wurden perfekt eingehalten.
Das Einzige was uns gestört hat, sind die nicht transparenten Preiskategorien, was aber branchenspzifisch sein kann. Man hat keinen Überblick, welche Positionen welchen Preis ausmachen. Alles läuft über Preisgruppen und stellt sich immer neu zusammen.
Wir hatten nur diverse Kleinigkeiten an Reklamationen, die alle prompt entgegengenommen wurden. Die Nacharbeiten (diverse Einstellarbeiten) stehen wegen Urlaubszeit noch aus.

Alles in Allem können wir "Küchen at home" wirklich weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein