"Einfach spitze"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Klaus und Brigitte E., Gundelfingen aus Gundelfingen, erstellt am 29.07.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2011
Positiv:
kompetent und zuvorkommend
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Kücheneinrichtung haben wir diverse Ausstellungen besucht und waren, trotz Beratung, nie wirklich überzeugt. Letzendlich, bei der Fa. Küchen at home - by rewa wurden wir von Anfang an sehr kompetent und zuvorkommend beraten. Herr Wagner gab sich sehr viel Mühe und zeigte uns in mehreren Beratungsgesprächen unterschiedliche Möglichkeiten , wie die neue Küche aussehen könnte. Nachdem vor Ort Maß genommen wurde, ging es in die Detailplanung. Wir entschieden uns für eine grifflose Schüller-Küche. Der Lieferzeitpunkt wurde exakt eingehalten. Mit der Ausführung der Montage waren wir äußerst zufrieden. Kleinere Mängel wurden umgehend behoben.Feststeht: bei Küchen at home fühlten wir uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und würden hier jederzeit wieder eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein