"Bestnote AAA"

kuechen_at_home-2 Bewertung von lisa + gregor aus Freiburg, erstellt am 25.06.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Von der Planung bis zur Umsetzung PERFEKT!!!
Negativ:
- - -
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns zuvor in einem anderen "Küchstudio" umgesehen und wurden dort sehr enttäuscht. Angefangen von der unpersönlichen Beratung über absolut schlechte und nicht unseren Vorgaben entsprechenden Küchenplänen...

Bei Küchen AT Home haben wir uns sofort aufgehoben, verstanden und sehr wohl gefühlt. Unsere Vorstellungen von einer Kücheninsel in dem genannten Budgetrahmen und den vorgegebenen Ansprüchen wurde bestens und mit super Ideen gespickt umgesetzt!
In die durchdachte und detailreiche Planung ließ Herr Wagner all seine Erfahrung als Küchenprofi einfließen. Er hat es geschafft, eine klare, schöne und durchdachte Küche mit vielen tollen Details zu planen.
Über die gegebenen Problemstellungen vor Ort (z.B. niedrige Decke) ließ Herr Wagner sich nicht entmutigen sondern setzte alles daran Lösungen zu finden, was ihm auch bestens gelungen ist.

Die Küchenplanung bei Küchen AT Home wurde vom Papier bzw. dem Küchenplan dann durch das Montageteam von Küchen AT Home 1:1 in unserem Haus umgesetzt.

Die anschließende, kritische vor Ort Kontrolle seitens Herr Wagner ließ keinen Mangel erkennen und verlief ebenfalls zu unserer vollsten Zufriendenheit!

Fazit:

Bei Küchen@Home würde ich jeder Zeit wieder eine Küche kaufen und kann das Küchenstudio nur weiter empfehlen!
Beratung, Planung, Montage, Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben!!! Danke für eine tolle Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein