"Meine tolle neue Küche in Freiburg von Küchen at Home"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Sylvia Graf, erstellt am 24.01.2014
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2010
Positiv:
Der gesamte Ablauf von Planung bis Realisierung
Negativ:
Definitiv
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe 2010 eine schöne neue U-Küche gekauft. Ich habe lange nach einer guten Küchenstudio gesucht, und als ich die Küchenstudio Küchen at Home betreten habe, hatte ich ein sehr gutes Gefühl, die Atmosphäre im Ladengeschäft empfand ich sehr angenehm. Ich wurde auf eine ausgestellte Küche aufmerksam, die ich durch die Schaufenster sehen konnte.
Für mich war es wichtig, daß mir die Preise der einzelnen Küchenteile vorgelegt werden, das war für mich eine große Hilfe bei der Planung. Bei meiner letzten Küchenplanung im Jahre 2000 in NRW hatte ich kein gutes Gefühl, da ich immer nur einen Endpreis migeteilt bekommen habe, wodurch ich nicht differenzieren konnte, was evtl. einen überhöhten Preis hatte. Bei Küchen at Home war es selbstverständlich, daß ich die Teileliste (mit Preisen) für alle Änderungswünsche erhalte.
Der Kundenberater hatte immer ein offenes Ohr für meine Änderungswünsche und gute Ideen für mögliche Alternativen. Er hatte immer Zeit für mich, sowohl persönlich, als auch per Mail oder Telefonisch.
Ich habe mich für Nobilia Küche entschieden, die Geräte sind von Siemens und Miele. Das alles entsprach vollkommen meinen Vorstellungen. Auch die Montage lief fehlerfrei zur größten Zufriedenheit, obwohl ich pertsönlich gar nicht anwesend sein konnte. Reklamationen gab es bis heute gar keine! Ich würde Küchen at Home jedem wärmsten empfehlen.
Küchen at Home ist bis heute Ansprechpartner für mich bei all den Fragen, die bei unserer Familie bzgl. Küchenplanung anfallen (z.B. bei meiner Tochter).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein