"Spitzenklasse!"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Knut H. aus Freiburg, erstellt am 14.06.2014
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Beratung, Planung, Durchführung, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

In unserer alten Wohnung hatten wir bereits seit 6 Jahren eine Küche von Küchen@home, mit der wir sehr zufrieden sind, besonders auch im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das war der ausschlaggebende Punkt, unsere neue Küche für unsere neue Wohnung auch wieder dort zu kaufen.

Diesmal haben wir uns für eine hochwertigere Küche im Wert von etwa 30T€ entschieden.

Aus unserer Sicht war vor allem die Planungsphase mit der Beratung von Herrn Reetz ausgezeichnet. Aus unseren grundlegenden Vorstellungen ist am Ende eine hervorragende Küche geworden, die einerseits wunderschön ist, aber vor allem auch extrem praxistauglich und zum Kochen benutzt wird. Herr Reetz hat mit seinem gutem Raumgefühl und seinen guten Ideen das Meiste aus dem Raum herausgeholt. Da wir die Küche nun schon ein knappes halbes Jahr nutzen, können wir sagen: Alles passt hervorragend.

Wir haben uns für eine grifflose Küche mit weißen Fronten entschieden, eine graue Arbeitsplatte aus Keramik (kein Naturstein). Die Geräte sind alle von Miele, was ich nur sehr empfehlen kann. Zusätzlich zum Backofen haben wir auch einen Dampfgarer. Das ist eine ganz hervorragende Sache: Das Gemüse schmeckt wirklich exzellent und nicht verwässert! Was ich auf gar keinen Fall mehr eintauschen würde, ist der Bio-Fresh-Kühlschrank: Vor allem Obst und Gemüse bleiben wesentlich länger frisch als in einem normalen Kühlschrank. Als besonderes Highlight haben wir uns einen Weintemperierschrank gegönnt, was den optischen Eindruck der Küche auch abrundet.

Aufbau und Montage der Küche liefen hervorragend ab. Der Schreinermeister hat da ganze Arbeit geleistet. Wir waren damit so zufrieden, dass wir bei ihm auch noch zwei Schränke gekauft haben!

Alles in allem können wir Küchen@home uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein