"und am Ende ist es perfekt!!!"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Christina L. aus March, erstellt am 07.04.2014
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich wieder für Küchen at Home entschieden, nachdem Herr Wagner mir bereits meine letzte Küche geplant hat. Der Service ist super. Bei Problemen, welche während des Einbaus Enstanden sind, wurde sofort reagiert und perfekt umgesetzt. Die Wahl der Schreiner ist auch top! Kompetenz auf ganzer Linie: Planung, Anlieferung, Montage. Immer ein offenes Ohr und eine prompte Lösung. Nur zu empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein