"Toller Service zum super Preis"

kuechenbauer-4 Bewertung von Dirk +Sc aus Frankfurt, erstellt am 05.03.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Beratung und Termin
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober für unsere neue Wohnung ab 01.12. eine Küche gesucht und standen sehr unter Zeitdruck. Bei keinem anderen Küchenstudio konnte uns eine Lieferung noch im gleichen Jahr zugesagt werden. Hier war das gar kein Problem. Wir wurden toll beraten, Sonderwünsche wurden berücksichtigt und auch eigene kreative Ideen gemacht.
Die Lieferung der Küche incl. Montage war mehr als pünktlich und zuverlässig. Wir fühlten uns rundum gut versorgt und beraten und können dieses Küchenstudio jedem weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein