"Küchenkauf ohne Reue"

kuechenbauer-4 Bewertung von Stegmann aus 63860 Rothenbuch, erstellt am 03.02.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Kompetenz und Effizienz
Negativ:
keines
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine 2 zeilige Einbauküche von Schüller als Ersatz für eine betehende Küche gekauft. Bei Küchen-Bauer haben wir das gefunden, was wir bei dem zunächst ausgewählten nicht gefunden haben. Man kam direkt zur Sache, ohne viel Schnickschnack und zahllose Vortermine, die im Endeffekt bei dem vorher besuchten Küchenstudio nur Zeit verschwendeten. Nach nur 2 Terminen stand nach kompetenter Beratung unsere Wunschküchenkonzeption fest. Dabei ging es nicht nur um Optik, sondern bewusst gerade auch um Funktion. Dannach ging es nur noch um Abstimmungsdetails. Selbst Absprachen mit den Elektroinstallateuren wurden von Bauer vor Ort besprochen und individuell festgelegt. Kleine Änderungen problemlos umgesetzt. Der Termin wurde eingehalten. Die Montage erfolgte ohne grössere Probleme. Detailthemen wurden kompetent gelöst. Schäden beim Einbau wurden nicht verursacht. Sonderwünsche unkompliziert realisiert. Auch der Preis war absolut fair. Alles in allem eine runde Sache.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein