"Gute und geduldige Beratung :)"

Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg), Bewertung von VH-Küche2018, erstellt am 20.02.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
kompetent, gute Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch )
Kochfeld (von Bosch )
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Bosch )

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im letzten Jahr unsere Küche bei Küchen-Bauer in Aschaffenburg planen lassen und sind nach zwei Monaten Nutzung sehr mit ihr zufrieden. Die Beratung war wirklich gut und mir wurde sehr viel Geduld entgegen gebracht - ich bin ein sehr unentschlossener Kunde :) Auch die Monteure waren top und gingen beim Einbau noch auf Sonderwünsche ein. WIr hatten zwei kleine Reklamationen, die schnell behoben wurden. Einen kleinen Abzug gibt es für die Plastikabdeckung der Scharniere in den Hängeschränken. Diese fallen immer wieder ab, was aber am System und am Hersteller liegt. Alles in allem gibt es auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein