"Von Anfang bis Ende einfach nur top!"

logobrauckhoff-2 Bewertung von Olli70 aus Olfen, erstellt am 19.10.2022
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Datteln (Datteln)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir brauchten dringend wieder eine neue Küche.Brauckhoff war auf Empfehlung unsere erste Anlaufstelle.Nach einer super freundlichen und sehr kompetenten Beratung durch Herrn Jetten war es dann schlussendlich auch unsere einzige Anlaufstelle.Die Küche wurde top geplant und auch kleine Änderungswünsche wurden schnell und kompetent berücksichtigt.
Dann kam endlich der Tag der Lieferung.Pünktlich und zuverlässig.Die Monteure waren absolut Top und sehr Kompetent.Nach Aufbau viel auf das die Arbeitsplatte nicht richtig passend war und eine kleines Loch in der Rückwand von einem Schrank war.Ohne Probleme wurden diese Mängel behoben und alles ausgetauscht.War übrigens ein Fehler der Firma Schüller(die Qualität von Schüller ist übrigens sehr gut)Was immer mal vorkommen kann.Meine nächste Küche würde ich absolut wieder dort kaufen.Einfach nur top und empfehlenswert.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein