"Küchenkauf"

logobrauckhoff Bewertung von B.Koch aus Menden, erstellt am 30.07.2021
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Alles Klasse
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung beim Küchenkauf war wieder sehr gut. Auch spätere Änderungen wurden gerne und freundlich , mit viel Geduld aufgenommen. Wir haben schon die 2. Küche bei ihnen gekauft, weil wir so zufrieden waren. Auch die Lieferung und der Einbau hat super geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hat zügig und kompetent gearbeitet. Auch die Nachlieferung einer Kleinigkeit, die nicht passte, hat gut geklappt. Preis/ Leistungsverhältnis war auch super.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein