"Küchenplanung"

logobrauckhoff Bewertung von Sina1993 aus Zuhause, erstellt am 20.12.2021
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Beratung top
Negativ:
Nachbesserung Austausch der fronten top

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenzeile
Wir haben im August die Küche gekauft hat acht Wochen gedauert bis die Lieferung kam.
Lieferung lief reibungslos das Personal war sehr nett wir haben auch eine ausreichende Information über eine Küchenplanung bekommen Frau Janke eine sehr Netteberaterin.
Montage: die Monteure waren genervt da sie eigentlich Urlaub hatten an dem Tag und deshalb kam sie mit schlechter Laune. Sie war nicht so freundlich sie haben uns keine Information über Bedienung gegeben und wären Staub auf den herd und sonst noch Partikel drauf waren Foto der herd wurde trotzdem Ohne Beseitigung des Drecks angemacht. Dabei wurde uns die Schuld gegeben dass dies beim Kochen passiert ist nach einem Tag die Küche wurde erst nach zwei Wochen benutzt. Uns wurde gesagt sollte es unsere Fehler sein würden wir die Kosten des Elektrikers der rauskommt übernehmen müssen. Dies finde ich bitte traurig da ist nicht unsere Schuld war nun haben wir die angebrannten Flecken von den Plastik und Staubpartikel auf dem Herd.

Es wurde keine Nachsicht und keine Korrektur veranlasst.

Bei dem Aufbau wurden zwei Holzfronten beschädigt keiner von den beiden Monteuren hat uns Bescheid gegeben die Beschädigungen sind sehr auffällig gewesen da könnte man doch wenigstens kurz bescheid geben. Schade für so welche und Türe die rausgeschickt werden die das Bild kaputt machen. Trotzdessen war die Beratung der Küchenplanung mit Frau Janke
Sehr gut und wir haben eine gute Beratung gekriegt dass wir mit unserer Küche jetzt zufrieden sind. Vielen Dank noch mal an die tolle Mitarbeiterin die sie haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein