"Küchenkauf"

logobrauckhoff Bewertung aus Recklinghausen, erstellt am 23.02.2024
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Auswahl, Atmosphäre, Mitarbeiter,
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
17450,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am 25.07.22 eine Nobilia - Küche mit Gerätschaften bei "Brauckhoff- Küchen" in Castrop - Rauxel
gekauft. Planungsbeginn war bereits der 23.03.2022.
Beraten wurden wir dabei von Frau Janke, die wir hier lobenswert erwähnen müssen.
Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden umgesetzt und mit einigen Ideen seitens Frau Janke sogar noch
verbessert bzw. ergänzt.
Vom Planungsbeginn ( 23.03.2022 ) bis endgültigem Kaufvertrag ( 25.07.2022 ) vergingen etwas über 4 Monate.
In dieser Zeit haben wir diverse Änderungen ( wie z. B. Erweiterung der Wandverkleidung etc. ) vorgenommen und zusammen mit Frau Janke umgesetzt. Viele Telefonate und einige vor Ort- Termine waren nötig um zu unserer Traumküche zu gelangen.
Nochmals vielen Dank an Frau Janke. Immer ruhig und besonnen. Immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Halt eine Frau vom Fach.
Unsere Küche wurde dann am 20.12.2022 geliefert und am 21.12. und 22.12.2022 aufgebaut.
Lobenswert zu erwähnen sind hier die für den Aufbau verantwortlichen firmeneigenen Mitarbeiter Herr Wessing und Herr Andrezjewski. Auf engstem Raum, zügig und ohne Fehler stand die Küche schon fast am ersten Tag. Am zweiten Tag noch ca. 2 Stunden. am Vormittag und unsere Traumküche stand.
Diese beiden sind bestens aufeinander eingespielt. Halt Küchenprofis .
Zum Thema Reklamationen. Am Aluminiumrahmen der unter das Cerankochfeld kommt, waren nach dem auspacken zwei Dellen auf den Längsseiten und an der Rückwand eines Unterschrankes war Holz abgeplatzt.
Beides war nach dem Einbau nicht mehr zu sehen. Trotzdem habe ich von der Firma Brauckhoff einen Gutschein über 200,00 € bekommen.
Bei unserem Hängeschrank mit elektrischer Falt- Lifttür funktioniert seit 3 Monaten der elektrische Antrieb nicht mehr richtig. Tür bleibt auf der hälfte stehen. Erst beim zweiten mal drücken schließt die Tür dann ganz.
Waren am 22.02.2024 Brauckhoff um dieses zu reklamieren. Frau Janke hat sich der Sache angenommen.
Termin für den Service- Mitarbeiter steht. Kommt schon am 26.02.2024.
FAZIT: Vom Aufmaß, über die Beratung, über die Planung, bis hin zum Aufbau, alles perfekt.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein