"Absolut empfehlenswert!!!"

kuechencenter_luebbecke_logo Bewertung von Sandra K aus Hüllhorst, erstellt am 07.01.2019
Alle Bewertungen von Küchen Center Lübbecke GmbH (Lübbecke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
5300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im November unsere Burger-Küche gekauft und sind jeden Tag aufs neue zufrieden damit und bekommen auch nur positive Rückmeldungen, da der Raum endlich ausgenutzt wurde (viel Arbeitsfläche+Stauraum!) und viel größer wirkt.
Frau Tiede hat von Anfang an unsere Wünsche berücksichtigt und viele gute Ideen eingebracht, die wir auch trotz kleinerem Budget, umsetzen konnten. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt!
In der Vorplanung kam extra nochmal ein Mitarbeiter vorbei, der alle Maße aufgenommen hat und uns einen Elektroplan erstellt hat für unseren Umbau. Das war wirklich klasse, da wir uns 100% auf die Pläne verlassen konnten. Lieferung und vorallem Montage war richtig gut. Ein großes Lob an die Monteure die ganz in Ruhe alles aufgebaut haben und ihre Baustelle sauber verlassen haben!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein