"100% Zufrieden"

kuechencenter_luebbecke_logo Bewertung aus Espelkamp, erstellt am 26.01.2022
Alle Bewertungen von Küchen Center Lübbecke GmbH (Lübbecke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Schnell und effektiv
Negativ:
-
Kaufpreis:
6850,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo, ich habe im letzten Jahr meine Küche beim Küchen Center Lübbecke gekauft. Eine Burger Küche im süßen Landhausstil. Ich brauchte die Küche richitg schnell. In Lübbecke wurde mir sofort eine erste Planung erstellt. Andere Anbieter brauchten Wochen zur Planung oder haben gar nicht erst zurück gerufen. Die Küche kam schon nach 4 Wochen und wurde montiert. Danke an die jungen Monteure (wirklich schön saubere Arbeit, Jungs).
Ich bin eben zu 100% glücklich!!!

Vera P.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein