"Begeistert von den Ideen und rundum zufrieden mit dem Ergebnis"

Alle Bewertungen von Küchen Dross & Schaffer (Fürstenfeldbruck), Bewertung von Ulrike und Mirko aus Neumarkt i.d.Opf., erstellt am 11.01.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Rundum gut beraten und bestens organisiert
Negativ:
kleinere Mißverständnisse
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von studioLine)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kurz zur Ausgangssituation: Mitte Oktober stand fest, daß wir noch vor Weihnachten umziehen werden und die neue Küche ca. 170km entfernt aufgebaut werden musste.

Nach einem überaus enttäuschenden und ernüchternden "Gespräch" bei einem großen Möbelhaus entschieden wir uns zu einem Besuch beim Küchenstudio Dross & Schaffer in Fürstenfeldbruck. Die Einbausituation war nicht ganz einfach und wir haben uns einen hochgesetzten Backofen und einen Side-by-Side Kühlschrank gewünscht. Doch Frau Zeh hat es mit viel Erfahrung und richtig guten Ideen nicht nur geschafft diese beiden Punkte umzusetzen. Darüber hinaus hat sie auch einen hochgesetzten Geschirrspüler integriert und zwei Arbeitsflächen mit unterschiedlichen Arbeitshöhen eingeplant (so haben meine Frau und ich jeweils eine passende Arbeitsflächenhöhe). Wir haben auch zu zweit genügend Platz und die Anordnung und Aufteilung der Schränke hat sich in den letzten Wochen bewährt. Auch optisch sind wir begeistert wie gut sich die offene Küche in den Raum einfügt und dabei ein echtes Highlight in unserer neuen Wohnung darstellt.

Wir haben uns vom ersten Gespräch an hier gut beraten und wohl gefühlt, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir sind sehr zufrieden wie der komplette Prozess (von Planung über Lieferung bis zum Aufbau und dem Service danach) geklappt hat. Insbesondere möchten wir auch nochmal den Monteur loben, der mit viel Erfahrung und Präzision für mich als Laie "Wunder" beim einpassen der Küche vollbracht hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein