"Vorabbewertung zum Kauf einer Küche"

Bewertung von kuestenkind, erstellt am 13.10.2015
Alle Bewertungen von KFO Handelsgesellschaft mbH & Co. KG (Schwentinental)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Klein aber fein und kompetentes Personal in Schwentinetal
Negativ:
Die Abwicklung durch KFO
Kaufpreis:
12000 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vorab möchte ich diese Bewertung schreiben, die eher negativ ausfällt sich aber je nach Verhalten der KFO Handelsgesellschaft, die ja der Betreiber des Küchen Factory Outlets ist, auch wieder positiv ausfallen kann.

Meine Freundin und Ich waren im August 2015 bei dieser Firma gelandet und waren von der Kompetenz und Freundlichkeit sehr angetan. Einige Tage später haben wir hier eine Küche gekauft, die dann nun Mitte Oktober eingebaut werden sollte.

Nachdem der ganze Raum renoviert wurde und auch der Elektroplan umgesetzt wurde erfolgte durch den Verkäufer keine 24 Stunden vor dem geplanten Einbau der Küche die Absage des Montagetermins.

Wir haben auch den Bericht auf NDR3 gesehen und fühlten uns nun auch von unseren Befürchtungen bestätigt, zumal uns noch nicht ein weiterer Termin genannt wurde. Die Begründung in der Absage liegt in der Unzuverlässigkeit der Herstellerfirma begründet, die wohl nicht fristgerecht geliefert hat.

Dies halte ich allerdings für abwegig, da die KFO schon Ende September die Montage der Küche vornehmen wollte.

Vorerst rate ich jedem, die Finger von dieser Firma zu lassen.

Wir sind sehr enttäuscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein