"Schlechter Service, schlechte Verwaltung, unfähige Mitarbeiter!!!!!"

Bewertung von Kunde123 aus Kiel, erstellt am 08.10.2015
Alle Bewertungen von KFO Handelsgesellschaft mbH & Co. KG (Schwentinental)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
E-Geräte
Negativ:
Mänelliste von 15 Punkten, Verwaltung meldet sich nicht mehr bei mir. unfähiges Personal bzw. zu wenig Angestellte. unfähige Küchenbauer.
Kaufpreis:
6500 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Januar eine Küche bei KFO in Schwentinental bestellt und bin leider mit der Firma ganz und gar nicht zufrieden. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, die Mitarbeiter sind vollkommen überfordert und auf Rückrufe wartet man vergebens. Nachdem die Küche mit 4 Wochen Lieferverzug dann endlich bei uns eingebaut wurde, mussten wir danach feststellen, dass sämtliche Sachen fehlten und/oder falsch eingebaut wurden bzw. vorher falsch ausgemessen wurden.
Kurz zusammen gefasst, ich habe die Sachen nun 9 Monate später dem Anwalt übergeben.
Von der Küchenfirma fehlt bis heute jede Reaktion....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SMEG)
Kochfeld (von SMEG)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von ORANIER)