"Beste Firma für Küchen und Einbau"

logo-12 Bewertung von Martin Schm. aus Neustadt a.d. Waldnaab, erstellt am 17.03.2023
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Schneller und zuvorkommender Service
Negativ:
Die Sockelleisten mussten nachgebessert werden
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer Küche für unseren Neubau, die Küche war bauplanbedingt grob vorgegeben und nicht gerade ein leichtes Spiel da tragende Wände vorhanden waren. Aber Herr Kaiser hat aus den Gegegebenheiten die perfekte Küche entworfen. Die Geräte stimmig und sehr funktional an einer Front und die Kochinsel gegenüberlegend, ein Traum.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein