"Super Beratung, toller Service!"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Manuel Weißmann aus Rechberghausen, erstellt am 18.06.2022
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Top Service, tolle Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau eine Küche gesucht und sind aufgrund mehrerer Empfehlungen von Bekannten/Verwandten zum Küchenkompetenz Center in Uhingen gegangen! Im Vergleich zu den anderen Beratungen (wir waren zuvor bei zwei anderen Küchenstudios) hat man sich hier sehr viel Zeit genommen, jeden Wunsch und jedes Detail besprochen. Wir wurden von Herrn Kämpfert auch auf viele wichtige Dinge hingewiesen, die man so selbst nicht auf dem Schirm hat, bspw. wenn es um die perfekte Ergonomische Höhe der Arbeitsplatten oder um technische Einzelheiten der Geräte ging. Insgesamt waren wir bestimmt 4-5 mal vor Ort bis die für uns perfekte Küche bis ins Detail geplant war. Dieses Maß an Service ist so heutzutage nicht selbstverständlich, bei den anderen Küchenstudios waren die Gespräche sehr oberflächlich und auf einen schnellen Vertragsabschluss ausgerichtet.

Die Montage war auch sehr gut, die Monteure haben sehr sauber gearbeitet!

Im Nachgang haben wir vor Ort in unserer neuen Küche von Hr. Kämpfert noch eine sehr gute Einweisung in alle Geräte bekommen!

Wir würden unsere Küche jederzeit wieder hier kaufen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein