"Rollstuhlgerechte Küche"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Hanna Maldinger aus Weinstadt, erstellt am 23.06.2019
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Sehr gut organisiert, kompetent, geduldig und flexibel immer freundlich ohne aufgesetzt zu wirken.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein notwendiges Ziel war es meine Küche rollstuhlgerecht zu verändern und dies mit einem vorgegebenen Budget.
Erst das Küchen Kompetenz Center in Uhingen als drittes von mir angesprochenen Küchenstudios nahm sich gerne dieser Aufgabe an.
Schon während der Beratung mit dem Fachverkäufer fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Küche wurde von zwei sympathischen Schreinern akkurat und sauber aufgestellt.
Möbel: NOBILIA, Backofen: NEFF Slide and Hide (spitze da Türe eingezogen wird), Herd: SIEMENS Glaskeramik
Es ist gelungen aus alten und neuen Möbeln eine tolle praktische behindertengerechte Küche zu machen. Ich bin glücklich und Gäste sind begeistert.
Dem Ehepaar Lehnemann mit Team inkl. deren Söhne kann man gratulieren. Sehr gut organisiert, kompetent, geduldig und flexibel immer freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Danke für diese klasse Arbeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein