"Traumküche aus einem Guss"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Michel Schurr aus Kreis Göppingen, erstellt am 07.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Beratung schon beim Umbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 5 Jahren haben wir entschieden umzubauen. Da die Küche das zentrale Element des Hauses werden sollte, haben wir uns schon rechtzeitig nach einem Küchenprofi umgeschaut. Den haben wir in Herr Lehnemann vom Küchen Kompetenz Center in Uhingen gefunden. Schon bei der Planung der Absaugung hat er uns mit wertvollen Tipps und Installationsplänen versorgt. Realisiert wurde die Küche fast 3 Jahre später. Ausgestattet mit V-Zug Geräten (Dampfgarer, Backofen, Spülmaschine) und einer Bora Tischabsaugung integriert in einem Block mit einer geflammten Granitplatte ist ein wahres Schmuckstück entstanden. Herr Lehnemann ist es auch gelungen, das Wunsch-Delta zwischen meiner Frau und mir auf einen Nenner zu bringen. Und jetzt steh ich mitten im Esszimmer und sehe das Endergebnis. Wooow.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein