"Erfahrung trifft Perfektionismus"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von MaTrau aus Kirchheim, erstellt am 12.11.2022
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Zuverlässig/kompetent
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
80000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere bis jetzt 30 Jahre alte Küche wurde grundlegend erneuert.
Von der Planung bis zum Einbau ging mit sämtlichen Gewerken alles Hand in Hand.
Die Beratung und die vielfältigen Küchen die wir im Geschäft uns ansehen konnten suchen Ihresgleichen im Raum Stuttgart.
Wir hatten zuvor viele Küchenfachgeschäfte besucht.Die Vielfalt der Küchen war teilweise ebenfalls gegeben ,jedoch fehlte immer die Beratung durch einen wirklichen Küchenexperten.
Wir sind rundum gut beraten und betreut worden.Ein tolles Familienunternehmen mit hoher Expertise und langjähriger Erfahrung.
Bestens zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein