"Eine neue Küche"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von Thomas Harr aus Uhingen, erstellt am 23.02.2024
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
Kompetent, freundlich, zuverlässig
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einigen Tagen konnten wir unsere neue Nobilia-Küche "in Betrieb" nehmen und all unsere Erwartungen haben sich nicht nur erfüllt, sondern wurden übertroffen. Das Uhinger Team hat uns in allen Belangen großartig unterstützt und hervorragend beraten. Die Demontage der alten und der Einbau der neuen Küche lief stressfrei, ihre Handwerker waren sehr freundlich und haben all unsere Wünsche vorbildlich erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf, von der Planung bis zur Fertigstellung.
Falls sie eine neue Küche brauchen - beim Küchen Kompetenz Center in Uhingen sind sie auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein