"Absolut unschlagbar!!"

logo_kuechenlounge Bewertung von Melanie & Michael aus Friesenheim, erstellt am 30.01.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Fachlich, kompetent, freundlich, unkomplitziert
Negativ:
Nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Eigenheim wollten wir eine schöne, moderne und individuelle Küche. Bei Enrico Lang waren wir mit unseren Vorstellungen bestens aufgehoben und betreut. In der Küchenlounge in Wolfach hatten wir uns gleich sehr wohlgefühlt und die Zeit verging im Flug. Wir wurden ausführlich und sehr kompetent beraten und schnell war uns klar, dass kein anderes Küchenstudio in Frage kommen würde. Die Küchenplanung, das Angebot, die Lieferfristen und -zeiten wurden individuell ohne Probleme an unser Vorhaben angepasst und der Einbau unserer Schmidt-Küche verlief termingerecht und reibungslos. Wir werden unsere Entscheidung sicherlich nie bereuen und werden auch in Zukunft die Küchenlounge und Enrico Lang in unserem Umfeld weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein