"Schlichte Eleganz"

logo_kuechenlounge Bewertung von Susanne und Volker aus Oberwolfach, erstellt am 12.03.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Immer da bei Fragen
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte ein Angebot für eine Küche haben und bin mit einem Grundriss zu Enrico. Er meinte er wolle das ganze vor Ort ansehen. Das hat mich sehr überrascht. Die Entwürfe hatten wir dann ein paar Tage später. Es folgte ein weiterer Termin, der drei Stunden dauerte. Es wurde konstruktiv beraten Vor- und Nachteile diskutiert. Es war anstrengend, aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Küche ist schön geworden und wir kochen total gerne darin. Bestellung und Aufbau der Küche hat problemlos funktioniert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein