"Tolle Beratung und entgegenkommend"

logo_kuechenlounge Bewertung von Claudia und Klaus aus Haslach i.K., erstellt am 24.04.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren in verschiedenen Küchenstudios und hatten hier die fachlich beste Beratung. Es hat alles super geklappt und wir fühlten uns gut aufgehoben.Auch der Aufbau der Küche klappte durch die freundlichen und akkurat arbeitenden Monteure hervorragend.Die Küche ist so wie wir sie uns vorgestellt haben und sind rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein