"Küchenkauf"

logo_kuechenlounge Bewertung von Markus Otter aus Gengenbach, erstellt am 21.08.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Planung,Beratung,Preis, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben bei Enrico Lang, auf Empfehlung von Freunden, eine Küche gekauft. Nach dem ersten Gespräch bei uns zu Hause, war sofort klar, hier passt alles. Und wir wurden nicht enttäuscht. Planung, Beratung, Preis, unsere eigenen Vorstellungen, die Montage, alles wie mann es sich wünscht. Können die Küchenlounge nur weiterempfehlen.
Grüße, Markus u Nadine aus Gengenbach

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein