"Neue Küche"

logo_kuechenlounge Bewertung von Hartmann aus Oberkirch-Hesselbach, erstellt am 11.08.2013
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
Kundenservice, technische Fähigkeiten, Angebotspalette
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere alte Küche entsorgt und eine komplette Neuanschaffung bei Herrn Lang und seinem Team getätigt.
Von der ersten Beratung bis zur Behebung kleinerer Probleme waren Service und Knowhow hervorragend.
Das Team war auch im persönlichen Kontakt sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Wünsche wurden umgehend erfüllt, nichts war zuviel.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein