"sympatisch und kompetent"

logo_kuechenlounge Bewertung von Gabi und Armin aus Biberach, erstellt am 14.01.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Gesamtablauf
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Wohnhausumbau haben wir für die Ausführung der Küche 4 Studios um ein Angebot gebeten und uns für die Küchenlounge entschieden.
Hier konnten unsere konkreten Wünsche umgesetzt werden und die Planung wurden durch fachliche Ratschläge von Enrico verfeinert.
Ausschlaggebend war auch die Korpuskonstruktion und Dekorvielfalt des Herstellers sowie die Auswahl und Design der E-Geräte.
Zum Ablauf von Aufmass-Lieferung-Montage können wir sagen: "Wir wollten jeden cm nutzen und es hat einwandfrei gepasst-alles termingerecht-die Monteure haben genau und sauber gearbeitet".
Nachdem die Küche montiert war ist Enrico zur Endabnahme vorbeigekommen und hat uns über die Inbetriebnahme der E-Geräte informiert.
Zwischenzeitlich sind 3 Monate vergangen und wir haben unsere Küche rege genutzt und einige Gäste bewirtet - wir sind zufrieden.

Vielen Dank an die Küchenlounge und weiterhin viel Erfolg.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein