"Altbaurenovierung"

logo_kuechenlounge Bewertung von Ivonne und Nino aus Wolfach, erstellt am 06.01.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Beratung, Pünktlichkeit, Wunscherfüllung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Komplettsanierung eines Altbaus hinter uns und unsere Küche wurde nach unseren Wünschen mit den Tipps von Herrn Enrico Lang zu unserer Traumküche. Wir kochen nun seit zwei Monaten in der Küche und haben noch keinen negativen Punkt gefunden. Wir sind überzeugt mit Herrn Lang den richtigen Partner für unser Projekt ausgewählt zu haben. Wir können Herrn Lang nur weiterempfehlen. Er ist auf unser Wünsche und auf die Bedürfnisse von uns eingegangen und hat uns, wie oben erwähnt, eine Traumküche verkauft die unser Budget nicht überschritten hat.Kompliment....
Herrn Langs Interesse an unsere Küche hat nicht mit der Bezahlung geendet. Er hat sich auch nach dem Einbau erkundigt ob alles okay sei. So soll es sein...
Besten Dank an Herrn Lang und seinem Team.
Ivonne und Nino

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein