"immernoch vollends zufrieden :)"

logo_kuechenlounge Bewertung von M. Lipps aus Offenburg, erstellt am 24.11.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Spürbares Know-How, unkompliziert, problemlose Reklamationsabwicklung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin durch puren Zufall auf die Küchenlounge gestoßen und noch immer unsagbar froh darüber!
Ich hatte sofort das Gefühl verstanden zu werden.
Meine räumlichen Möglichkeiten waren/sind beschränkt, jedoch hatte Herr Lang es mit viel Liebe fürs Detail & noch mehr Auge fürs Wesentliche geschafft, den vorhandenen Raum optimal zu nutzen.


Enrico, nochmals vielen Dank für dein Engagement und die gute Beratung. Ich habe mich immer "aufgehoben" gefühlt.
Auch nach drei Monaten bin ich noch immer begeistert und so froh, mich für dieses Modell und die Farben entschieden zu haben. Es passt einfach :)

Gerne empfehle ich dich und dein gesamtes Team weiter und sollte ich irgendwann mal eine neue Küche haben wollen (kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen), komme ich gerne wieder auf euch zurück!

Grüße aus Offenburg,
M. Lipps

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein