"Schöne Küchen, tolle Beratung"

logo_klein-7 Bewertung von Fam. Baumann aus Berne, erstellt am 21.05.2015
Alle Bewertungen von Küchen Nageler (Elsfleth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Sehr nette Beratung und schnelle reibungslose Abwicklung
Negativ:
--nix--
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben von Freunden nur Gutes über "Küchen Nageler" gehört und uns daher entschieden dort vorbeizuschauen. Wir wurden auch keineswegs enttäuscht, die ausgestellten Küchen wirken stilvoll und geben gute Orientierungspunkte, wie die neue Küche denn aussehen könnte. Insgesamt wirkt das komplette Sortiment sehr qualitativ und wertig. Die Beratung lässt auch keine Wünsche offen, so konnten wir schon nach kurzer Zeit die zusammen gestaltete Küche am PC begutachten und uns ein Bild davon machen. Man kam uns stets freundlich entgegen und uns wurde bei Fragen stets weitergeholfen. Der Montagetermin wurde genau eingehalten und die beiden Monteure waren zudem überaus freundlich. Top!

Nachdem die Küche nun stet und ausgibig getestet wurde, gibt es nichts zu meckern, wir sind voll und ganz zufrieden. Man will fast gar nicht mehr raus.

Daher eine klare Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein