"Besser gehts nicht!"

logo_klein-7 Bewertung von Fam. Schiller aus Jade, erstellt am 30.04.2015
Alle Bewertungen von Küchen Nageler (Elsfleth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Preis-Leistungs-Verhältnis und fachliche Kompetenz
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einigen Angeboten aus zum Teil großen Küchenstudios, holte ich auch ein Angebot bei der Fa. Nageler ein. Mir lag ein Angebot für eine identische Küche des gleichen Herstellers von einem großen Küchenstudio vor. Die Fa. Nageler war um gut ein 20% günstiger! Außerdem überzeugte mich die sympathische und fachlich kompetente Beratung in diesem Familienbetrieb. Die Küche konnte in unglaublich kurzer Zeit geliefert und aufgebaut werden. Vater und Sohn Nageler, beide Tischler, begegneten unseren Sonderwünschen mit handwerklichem Geschick und machten das Unmögliche möglich. Frau Nageler hat uns bei der Farbauswahl der Fronten beraten und unsere Entscheidung bestärkt. Der Aufbau klappte hervorragend, alles passte genau. Das Ergebnis ist eine superschöne, individuelle Küche. Ich kann dieses Küchenstudio nur wärmstens empfehlen und bin überzeugt, dass wir uns für das Beste entschieden haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein